Die HRS Unternehmenskultur lässt sich durch einen Satz beschreiben: „We love to make it happen“. Da unsere Kultur unseren Arbeitsalltag nachhaltig beeinflusst, ist uns der HRS Fit genauso wichtig wie die Qualifikation unserer Mitarbeiter. Denn ein Team kann nur erfolgreich sein, wenn es ein gemeinsames Verständnis aufweist. Daher haben wir unsere Unternehmenswerte definiert.

Image

Wir sind unternehmerisch: Jeder Kollege hat die Chance, unternehmerische Ideen zu entwickeln und diese von Anfang bis Ende eigenverantwortlich umzusetzen.


Wir sind leidenschaftlich: Wir brennen darauf, HRS aktiv mitzugestalten und das Unternehmen auf die nächste Ebene zu heben – mit Hingabe, Motivation und persönlichen Stärken.


Wir sind dynamisch: Wir sind in einer sehr dynamischen Branche unterwegs, die sich permanent und rasant wandelt. Wir lieben diesen Wandel. Die Bereitschaft, neue Wege zu gehen sowie schnell und flexibel zu agieren, gehört zu unserem Selbstverständnis.


Wir sind leistungsorientiert: Jeder Kollege zeichnet sich durch sein Engagement und eine proaktive Arbeitsweise aus. Wir orientieren uns an Ergebnissen und Resultaten und leisten dadurch jeden Tag unser Bestes, um gemeinsam erfolgreich zu sein.


Wir sind Teamplayer: In unseren weltweiten Niederlassungen arbeiten Kollegen aus über 50 Nationen bereichsübergreifend Hand in Hand, um nachhaltige Erfolge mit unseren Marken und in den zahlreichen Märkten, in denen wir agieren, sicherzustellen.

Neue Herausforderung gesucht?

Alle Stellen bei HRS finden Sie in unserer Jobbörse.

Jetzt bewerben
Passt Du zu HRS?